Auch ein neuntes Mal werden muntere Landwirte in der beliebten und erfolgreichen Kuppelshow Bauer sucht Frau die große Liebe suchen. Aktuell befinden sich die Verantwortlichen im Prozess der Auswahl der bäuerlichen Teilnehmer, die dann darauf hoffen dürfen, mithilfe der Show den Partner fürs Leben zu finden.

Promiflash traf die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (44) auf dem roten Teppich des Deutschen Filmpreises und wollte von ihr wissen, was die Zuschauer in der nächsten Staffel so alles erwartet. Natürlich wollte Inka nicht zu viel preisgeben, denn noch steht ja nicht genau fest, welche Landwirte wirklich mitmachen werden und außerdem will sie den Fans nicht zu sehr die Spannung trüben. Eine kleine Bombe ließ die fröhliche Power-Frau dann aber doch platzen, denn die Show-Macher planen etwas ganz Besonderes: "Also, wenn es dabei bleibt - wir sind noch im Cast mittendrin - aber ich darf schon verraten, es sind wieder ganz spannende Sachen dabei und wir haben gute Chancen, dieses Jahr auch eine Frau dabeizuhaben, die eine Frau sucht und das ist mir ein ganz großes Bedürfnis."

Angesichts der Vorstellung, nach einem Bauern, der einen Mann suchte, nun auch eine Bäuerin, die eine Frau sucht, präsentieren zu können, war Inka Bause regelrecht aufgeregt. Auch wir hoffen sehr, dass das Vorhaben gelingt und die Zuschauer bald wieder mit den Single-Bauern und hoffentlich auch einer Single-Bäuerin mitfiebern können. Seht euch unser Interview mit Inka Bause hier doch noch mal an:

RTL
Inka BausePromiflash
Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de