Vor wenigen Monaten suchte sie noch die große Liebe bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", nun sucht sie nach dem großen Erfolg als Sängerin. Erotik-Model Melanie Müller (24) möchte ihre neue Karriere nicht etwa auf kleinen Volksfesten in der sächsischen Provinz starten, sondern hat sich für ein Engagement als Schlagersängerin gleich Mallorca ausgesucht.

Wie die Bild berichtet, hat sich Melanie zwei Tage lang in einem Tonstudio eingeschlossen, um eine Demo-CD mit bekannten Schlagern wie "Knall rotes Gummiboot" und "Country Roads" aufzunehmen. Mit ihren Songs bewarb sie sich für einen Auftritt bei der Saison-Eröffnung in El Arenal und wurde gleich von den Betreibern des "Bierkönig" eingeladen.

Bei ihrem ersten Auftritt auf der Insel konnte Melanie am Sonntag neben Cover-Songs auch einen eigenen Hit zum Besten geben. "Ob Mann, ob Frau, ich nehm's nicht so genau" wurde ihr von Musikproduzent Mike Rötgens (46) auf den Leib geschrieben. Der Hit-Bastler ist von Melanies Erfolg überzeugt, wie er Bild verrät. "Melanie kann es schaffen. Sie ist lustig, professionell und anders als viele andere, die es auf Malle versuchen". Falls die Schlager-Fans zur Musik der Ex-Bachelor-Kandidatin abfeiern, winkt ihr sogar ein dauerhaftes Engagement im "Oberbayern".

Melanie MüllerWENN
Melanie Müller
Alba Rojo/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de