Kate Moss (39) ist alles andere als langweilig und gilt seit jeher als DIE Wilde der Model-Branche. Und damit feiert sie bis heute riesengroße Erfolge. Dass sie trotz ihrer 39 Jahre noch nichts von ihrer jugendlichen Wildheit eingebüßt hat, stellte sie jetzt auch mit ihrem Outfit unter Beweis.

Sie erschien in London in ihrem typischen Kate-Look. Von Kopf bis Fuß in Schwarz bahnte sie sich den Weg durch die Paparazzi zu ihrem Auto. Zu einer schwarzen Leggings, einem schwarzen Print-Shirt und einer Lederjacke kombinierte sie die begehrten Spitzboots von Isabel Marant. Für wilde Hingucker sorgte sie allerdings mit ihren Accessoires. Eine große Handtasche mit buntem Schlangenprint und eine ebenfalls gemusterte Sonnenbrille in Cat-Eye-Form sorgten für animalische Highlights.

Auch wenn es Kate in Sachen Modeln in letzter Zeit etwas ruhiger angehen lässt, macht dieses Outfit wohl einmal mehr deutlich, dass sie nach wie vor einer der Topstars der Branche ist.

WENN
WENN
Spiller/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de