Promiflash Logo
Schon wieder! Kim Kardashian im kurzen Mini-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Kim Kardashian im kurzen Mini-Kleid

29. Apr. 2013, 8:22 - Promiflash Redaktion

Wohl keine Hollywood-Kurven stehen derzeit so sehr im Fokus, wie die dralle Figur der schwangeren Kim Kardashian (32). Fiese Schlagzeilen und ein scheinbar fest gebuchter erster Platz auf der berüchtigten "Worst dressed"-Liste erregen mittlerweile schon eher wieder das Mode-Mitleid der Öffentlichkeit. Immer häufiger hört man: "So schlimm ist es doch gar nicht!" Und auch Promiflash-Leser "Nom" schreibt zu einem ihrer Schwanger-Looks: "Ach kommt schon, sie ist schwanger! Ich glaube nicht, dass alle schwangeren Frauen immer topgestylt draußen herumlaufen, außerdem sieht sie doch toll aus!"

Das finden wir auch, denn auch wenn sie modisch in letzter Zeit manchmal daneben greift, strahlt sie doch eine Zufriedenheit aus, wie es wohl nur werdende Mütter können. Zudem posierte sie jetzt mal wieder ziemlich elegant auf einem Event. Das schwarze Kleid mit dem kurzen A-förmigen Rock kaschierte dabei fast ihren Babybauch. Wie wir finden, trotz Kürze ist dies ein durchaus vorteilhafter Look. Vielleicht bekommt Kim also doch noch die schwangere Mode-Kurve...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de