Wohl keine Hollywood-Kurven stehen derzeit so sehr im Fokus, wie die dralle Figur der schwangeren Kim Kardashian (32). Fiese Schlagzeilen und ein scheinbar fest gebuchter erster Platz auf der berüchtigten "Worst dressed"-Liste erregen mittlerweile schon eher wieder das Mode-Mitleid der Öffentlichkeit. Immer häufiger hört man: "So schlimm ist es doch gar nicht!" Und auch Promiflash-Leser "Nom" schreibt zu einem ihrer Schwanger-Looks: "Ach kommt schon, sie ist schwanger! Ich glaube nicht, dass alle schwangeren Frauen immer topgestylt draußen herumlaufen, außerdem sieht sie doch toll aus!"

Das finden wir auch, denn auch wenn sie modisch in letzter Zeit manchmal daneben greift, strahlt sie doch eine Zufriedenheit aus, wie es wohl nur werdende Mütter können. Zudem posierte sie jetzt mal wieder ziemlich elegant auf einem Event. Das schwarze Kleid mit dem kurzen A-förmigen Rock kaschierte dabei fast ihren Babybauch. Wie wir finden, trotz Kürze ist dies ein durchaus vorteilhafter Look. Vielleicht bekommt Kim also doch noch die schwangere Mode-Kurve...

WENN
WENN
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de