Anzeige
Promiflash Logo
Shakira: Die Baby-Pfunde zu verlieren, war schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Die Baby-Pfunde zu verlieren, war schwer!

1. Mai 2013, 8:22 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich Shakira (36) zurzeit so ansieht, kann man kaum glauben, dass die Geburt von Baby Milan erst kurze drei Monate zurückliegt. Wie wir bereits berichteten, trainierte die schöne Kolumbianerin äußerst hart, um so schnell wieder in Form zu kommen.

Leicht gefallen ist ihr das Ganze nicht, verriet sie jetzt am Pressetag von NBCUniversal, den sie besuchte, um ihre Show The Voice zu promoten. "[Das zugelegte Gewicht zu verlieren] ist das Einzige, das ein wenig stressig war", sagte die Sängerin zu ihrer Geburt mit Söhnchen Milan. "Ich wusste ja, dass ich, zwei Monate nachdem ich mein Baby zur Welt brachte, schon zu 'The Voice' zurückkehren musste. Ich hatte keine vier Monate Mutterschutz, wie jede andere Frau auf der Welt sie hat. Ich will mich gar nicht beschweren, aber es war eine echte Herausforderung. Ich denke, dass unsere Mütter und Großmütter nicht so einen Druck hatten, wie die Frauen heutzutage, nachdem sie ein Kind zur Welt brachten. Mein Papa sagt, es gäbe nichts Besseres als Fleisch auf den Knochen. Das heißt, er mag meine Mama ein bisschen mollig. Sie stand nie unter dem Druck ihr altes Gewicht wieder zu erlangen - und das hat sie auch nie getan."

Ihr Geheimnis gegen die Pfunde war übrigens Zumba. Die komplette Schwangerschaft über hat sie das Tanz-Workout ausgeübt. Jetzt, mit den Dreharbeiten zu The Voice fehle ihr allerdings die Zeit zum Trainieren. Wenn sie mal einen freien Tag hat, würde sie ihn einfach nur mit Milan verbringen wollen.

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de