Promiflash Logo
Simone Thomalla: Passt Götz Otto zu ihr?CHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPressZur Bildergalerie

Simone Thomalla: Passt Götz Otto zu ihr?

1. Mai 2013, 17:19 - Promiflash Redaktion

Viele deutsche Promis nutzen Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter ausschließlich zu Promo-Zwecken, statt sich über das Internet mit ihren Fans auszutauschen. Eine positive Ausnahme ist Schauspielerin Simone Thomalla (48). Die Tatort-Kommissarin postet nicht nur Bilder private Bilder und Fotos von hinter den Kulissen, sondern lässt ihre Fans nun auch über mögliche Partner abstimmen.

Die 48-Jährige will sich allerdings keinen neuen Freund angeln, sondern ihren neuen Filmpartner bewerten lassen. Am Sonntag schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: "Wenn es um eine Besetzung von Götz Otto (45) als den Mann an meiner Seite gehen würde..... Was würdet ihr dazu sagen? Interessiert mich". Die Mehrheit der Kommentare waren durchaus positiv. So können sich viele Fans Simone Thomalla und den Bond-Bösewicht als Filmpaar vorstellen.

Um welches Filmprojekt es sich handelt, verriet Simone nicht. Es sei jedoch kein Krimi und keine Komödie. Im echten Leben ist sie jedoch nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. Die Schauspielerin ist seit 2009 glücklich mit Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter (28) liiert.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de