Promiflash Logo
Sporty Spice & Baby Spice: Zurück aus den 90ernActionPress/ALL ACTIONZur Bildergalerie

Sporty Spice & Baby Spice: Zurück aus den 90ern

1. Mai 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Was waren das noch für Zeiten, als fünf Mädels aus England mit Plateauschuhen und verrückten Outfits die Welt im Sturm eroberten. Mittlerweile sieht man die Spice Girls vor allem in schicker Abendgarderobe und ihren Kindern auf dem Arm. Doch am vergangenen Wochenende trafen zumindest drei ehemalige Mitglieder der Girl-Group aufeinander, um die 90er und ihre persönlichen Modesünden wieder aufleben zu lassen.

Der Grund für das Zusammentreffen war eine Kostümparty an dem Geburtstag von Komiker Leigh Francis (40). Emma Bunton (37) und Melanie C. (39) trugen dabei praktischerweise einfach ihre Outfits von 1996. So sah man "Baby Spice" mit zwei blonden Zöpfen, kurzem Kleid und bunten Plateaustiefeln. "Sporty Spice" präsentierte sich dagegen in Jogginghose, Sneakers und Fußballtrikot. Emma twitterte sofort zwei Bilder von der Reunion mit den Worten "Baby and sporty are back!!!".

Auf der Party war auch Geri Halliwell (40) anwesend. Sie schien jedoch nicht in den Zeitreiseplan eingeweiht zu sein. Statt eines engen knalligen Kleides mit Plateauschuhen, sah man "Ginger Spice" in einem Heidi-Kostüm. Doch gefeiert haben die Drei dann wieder gemeinsam, wie in den guten alten Tagen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de