Promiflash Logo
Wieder solo: Mario Balotelli schießt Freundin abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder solo: Mario Balotelli schießt Freundin ab

1. Mai 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben von Star-Kicker Mario Balotelli (22) geht es wieder einmal hoch her. Auch wenn die Presse mit Sicherheit nicht jede seine Liebschaften mitbekommen hat, so dringen doch immer wieder Details aus seinem Privaten an die Öffentlichkeit.

Aktuell ist Mario Single - er trennte sich von seiner Model-Freundin Fanny Neguesha, die er noch kürzlich in einem Interview als Frau seines Lebens bezeichnete. So schnell können sich Gefühle also ändern! Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, ist nach nur fünf Monaten bereits wieder Schluss. Sogar seinen Eltern hatte der Fußballer Fanny vorgestellt, sie besuchte etliche Spiele des Erstligisten AC Mailand, doch scheinbar war das alles nicht genug. Mario frönt lieber wieder den Versuchungen der italienischen Nachtclubs, um sicherlich dort seine nächste Eroberung aufzugabeln.

Meldungen über den Schwerenöter wird es demnach zukünftig häufiger geben, denn wenn Mario zu haben ist, lässt er bekanntermaßen nichts anbrennen, und das, obwohl er bereits eine Tochter von Raffaella Fico (25) hat, um die er sich eventuell eher kümmern sollte, als um die nächste hübsche Dame an seiner Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de