Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby-Foto: So süß ist Mario Balotellis Pia!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: So süß ist Mario Balotellis Pia!

19. Dez. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Jeder möchte es sehen: Das Baby von Mario Balotelli (22), nur er selbst gibt sich offenbar damit zufrieden, lediglich per E-Mail über die Fortschritte des Nachwuchses im Bilde gehalten zu werden. Denn bis dato hat der Kicker sein Töchterchen Pia noch nicht live gesehen.

Mama Raffaella Fico (24) lässt ihm zwar regelmäßig Fotos zukommen, doch im Arm gehalten, hat er sein Baby noch nicht. Jetzt bekommen auch wir erstmals den niedlichen Spross samt Mama zu Gesicht, denn Raffaella zeigt sich exklusiv mit Pia auf dem italienischen Magazin Chi. Auf dem Cover strahlt sie in die Kamera und hat ihre Tochter liebevoll an sich gedrückt. Die Kleine hat schon dunkle Haare und sieht einfach goldig aus. „Mario verhält sich meiner Ansicht nach einfach nicht verantwortungsvoll. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem er sich weder für Pia noch für mich interessiert“, klagt Raffaella im Interview mit der Zeitschrift an. „Eigentlich wollte er mich ja auch heiraten, das war unser Ziel, unser Wunsch. Aber dann ist plötzlich alles zusammengebrochen und ich weiß bis heute nicht warum.“

Nun kümmert sich Raffaella allein um das gemeinsame Kind und erhält Unterstützung von ihrer Mutter und ihrem Bruder Franceso. Für die Zukunft wünscht sich die 24-Jährige, dass Mario zumindest ein einziges Mal zu Besuch kommt, um seine Tochter kennenzulernen. Es ist ihr zu wünschen, dass dieser Traum Realität wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de