Jetzt ist sie nicht mehr nur eine Diva, sondern gleich eine Disney-Prinzessin. Mariah Carey (43) und Ehemann Nick Cannon (32) haben erneut geheiratet und dafür gleich einen ganzen Freizeitpark gemietet. In Disneyland, im US-Bundesstaat Kalifornien, feierten der Moderator und die Sängerin das fünfte Jubiläum ihrer Hochzeit.

Mariah und Nick haben bereits am 30. April 2008 geheiratet. Doch jedes Jahr aufs Neue schwören sie sich erneut die Treue. Um die Zeremonie aus dem vergangenen Jahr zu übertreffen, mussten sich die Zwei schon etwas Ausgefallenes einfallen lassen, erneuerten sie doch 2012 ihr Ehegelübde auf dem Eiffelturm in Paris. Was liegt da näher, als Disneyland zu mieten und dort eine Märchenhochzeit zu feiern.

Zur Zeremonie erschienen Märchenprinz Nick Cannon und seine Prinzessin in einer weißen Pferdekutsche, wie man sie aus dem Märchen "Cinderella" kennt. Die zweijährigen Zwillinge Monroe und Morocan durften bei der Hochzeit natürlich auch nicht fehlen. Sie trugen Miniaturversionen der Outfits ihrer Eltern. Laut Entertainment Tonight waren zu der romantischen Trauung 250 Gäste geladen. Da der Park für andere Besucher geschlossen war, konnte die Hochzeitsgesellschaft auch alle Attraktionen von Disneyland nutzen. Doch wie will das Paar diese Party 2014 toppen?

Barack Obama und Steven Spielberg in Washington DC. 2016
Getty Images
Barack Obama und Steven Spielberg in Washington DC. 2016
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Michelle und Barack Obama im Februar 2018
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de