Promiflash Logo
Schöner Promi-Spross: Das ist die Tochter von...Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöner Promi-Spross: Das ist die Tochter von...

2. Mai 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Wow, diese junge Dame ist ein echter Hingucker und macht mit ihren 14 Jahren eine wirklich tolle Figur. Dieses Foto, das auf der Straße entstand, könnte auch direkt aus einer Mode-Zeitschrift entsprungen sein.

Ist es aber nicht, denn Maya Ray Thurman hat die Schönheit definitiv von ihrer Mutter geerbt. Die Tochter von Schauspielerin Uma Thurman (43) ist auf dem Weg zu einer Party in New York und steht ihrer Mama wirklich in nichts nach. Die Haare trägt die 14-Jährige offen, sie fallen ihr in leichten Wellen um die Schultern, der schlanke Körper steckt in einem weißen Kleid, das ihre schmale Silhouette zusätzlich betont. Maya und ihr jüngerer Bruder Levon (11) stammen aus der Ehe mit Kollege Ethan Hawke (42) mit dem Uma sechs Jahre verheiratet war. Maya wurde bislang nur sehr selten in der Öffentlichkeit gesehen, weshalb das Interesse an ihr natürlich noch größer ist.

Warum sie sich allerdings so lange versteckt hat? Wir wissen es nicht, denn Maya sieht einfach bezaubernd aus. Sie hat reine Haut, ist nur sehr dezent geschminkt und hat eine schlanke Statur. Ziemlich natürlich kommt Maya daher und so bleibt zu hoffen, dass sie fortan häufiger zu Gesicht bekommen.

Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de