Seit Monaten steht er im Fokus der Öffentlichkeit: der Bauch von Herzogin Kate (31). Wann wächst er endlich und was ist schon zu sehen? Lange Zeit versteckte sie ihre wachsende Mitte gut unter weiten Kleidern und ausladenden Mänteln, doch so langsam gibt es wohl kaum ein Kleidungsstück, das diese Kugel noch verbergen kann.

Endlich hat sie einen richtigen Baby-Bauch und nicht nur ihr Volk freut sich, diesen bewundern zu dürfen. Beim Besuch eines Kinderhospizes in London trug sie eine Kombination aus Kleid und Mantel. Der pfirsichfarbene Mantel betonte ihre leicht gebräunte Haut. Dazu kombinierte sie ein nudefarbenes Kleid und farblich passende Lackpumps. Und endlich war auch ihr Bäuchlein nicht mehr zu übersehen.

Der feine Stoff ihres Kleides machte sogar ihren Bauchnabel sichtbar, der sich schon leicht nach vorne wölbt - ein Zeichen für eine bereits ziemlich weit fortgeschrittene Schwangerschaft. Und auch Kate selbst scheint sich mittlerweile mit ihrer Kugel sehr wohlzufühlen, denn durch ihre Haltung betonte sie ihre Körpermitte deutlich.

Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
WENN
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de