Promiflash Logo
Im TV verplappert: Ist Rapper Lil Wayne verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im TV verplappert: Ist Rapper Lil Wayne verlobt?

3. Mai 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Es waren ein paar verrückte Tage für Lil Wayne (30). Erst musste er nach einem epileptischen Anfall zum wiederholten Mal ins Krankenhaus eingeliefert werden und dann gab es auch noch Ärger wegen einer kontroversen Textzeile in einem neuen Song. Nun plauderte er in einem Interview auch noch ganz nebenbei aus, dass er verlobt sei.

Der Rapper ist seit Donnerstag in einem Trailer für die neue Show von Ex-Jersey Shore-Star Vinny Guadagnino (25) zu sehen. Auf die Frage, ob er jemals italienisches Essen hatte, antwortete Lil Wayne: "Meine Verlobte ist Italienerin". Hat sich der Grammy-Gewinner da etwa vor laufenden Kameras verplappert?

Weezy ist seit rund zwei Jahren mit der Italienerin Dhea Sodano zusammen. Eine Verlobung ist da nicht ausgeschlossen, allerdings hatte er bereits in der Vergangenheit mit der Eheschließung gescherzt. Im Februar 2012 waren Dhea und Lil Wayne zusammen in einem Restaurant, als er ihr einen Ring ansteckte. Der 30-Jährige stand auf und schrie laut: "Sie hat 'Ja' gesagt". Auf Twitter relativierte er die Sache jedoch später wieder, indem er schrieb. "Sie hat 'Ja' dazu gesagt, mein Valentinsschatz zu sein!!! Hahahah! Ihr seid alle verrückt".

Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de