Hui, das geht aber schnell! Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich Kerry Katona (32) zum dritten Mal verlobt. Da dies ziemlich plötzlich kam, wurde spekuliert, dass der Atomic Kitten-Star sich mit ihrem neuen Verlobten George Kay (33) nur trösten und alles ein wenig überstürzen würde. Das sei keinesfalls so, wie sie im britischen Frühstücksfernsehen Daybreak jetzt berichtete.

Es sei alles andere als ein kurzfristiger Entschluss, schließlich ist Kerry mit George schon befreundet, seit sie ein Teenager gewesen sei. Dass sie nun endlich verlobt sind, sei "wie es sein muss". Sie erklärte: "Mir geht es wirklich gut. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit ihm zusammen. Er hat mich tatsächlich schon gefragt, ob ich ihn heiraten will, als ich 17 war und ich habe 'nein' gesagt."

Nach einer schweren Zeit, habe sie jetzt wieder zu ihrer großen Liebe gefunden: "Es ist alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich bin jetzt seit fast vier Jahren clean, mein Kopf sitzt fest auf meinem Körper und ich weiß, dass es das ist, was ich will. Er ist kein Trostpflaster, ich bin nicht zu jung, alles ist, wie es sein sollte", erklärte sie überglücklich.

Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Getty Images
Kerry Katona, "Atomic Kitten"-Star
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de