Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Immer noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Immer noch Single!

4. Mai 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Kürzlich sah man Jennifer Lawrence (22) wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult (23). Die beiden trafen sich zum Abendessen in Los Angeles. Obwohl erst alles nach einem romantischen Dinner aussah, soll es sich lediglich um ein Treffen unter Freunden gehandelt haben. Beide Parteien wären noch nicht bereit, sich wieder in eine Beziehung zu stürzen.

Ein Insider verriet Radar Online: "Sie sind immer noch sehr enge Freunde. Trotz ihrer Trennung texten sie sich regelmäßig und telefonieren. Als Nicholas für ein Geschäftstreffen in Los Angeles war, sahen die beiden das als Chance, sich wiederzusehen und sich auszutauschen, was gerade bei dem jeweils anderen so abgeht." Der Informant fügte hinzu: "Beide sind gerade sehr beschäftigt mit der Arbeit und haben schlicht keine Zeit, sich einer Beziehung zu widmen. Aber sie wollen immer noch enge Freunde bleiben, einfach, weil sie die Gesellschaft des Anderen so lieben. Sie schließen es nicht aus, dass sie wieder zusammenkommen, aber für den Moment sind sie nach wie vor nur sehr enge Freunde." Das heißt, dass die im Januar beendete Beziehung, zunächst kein Revival erfahren wird. Da die beiden aber immer wieder stark betonen, wie sehr sie sich schätzen und gar seelenverwandt wären, kann man durchaus berechtigt auf ein Comeback hoffen. Wir sind gespannt!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de