Zwei Jahre lang waren sie DAS süße Newcomer-Pärchen: Nicholas Hoult (23) und Jennifer Lawrence (22). Mittlerweile ist Jennifer der neue Superstar Hollywoods und heimste sogar einen Oscar ein und auch Nicholas ist mit seinem aktuellen Film "Warm Bodies" auf dem Weg nach oben. Privat lief es bei den beiden leider weniger gut, denn im Januar wurde bekannt, dass sie sich getrennt hatten.

Glücklicherweise wurde bald klar, dass zwischen Jen und Nicholas kein böses Blut herrscht und die Trennung friedlich verlief. Der ehemalige "About A Boy"-Star betonte in Interviews sogar stets, dass er Jennifer weiterhin sehr schätze und sehr stolz auf sie sei. Gegenüber Bravo erweckte Nicholas sogar den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback zwischen ihm und der Hunger Games-Darstellerin nicht völlig ausgeschlossen ist. So verriet Nicholas Hoult, dass die frischgebackene Oscar-Gewinnerin seine "beste Freundin sei": "Sie ist eine Art Seelenverwandte. Mit ihr kann ich reden, lachen - oder einfach auch mal nichts sagen, ohne dass es peinlich ist." Und der Schauspieler geht in seinen Andeutungen sogar noch weiter. "Wir machen eine Pause!", betonte er nämlich auf die Frage danach, wie die Dinge zwischen ihm und Jennifer derzeit stehen.

Aha, die beiden Stars sind also gar nicht wirklich getrennt, sondern machen "nur" eine Pause? Wenn sich Nicholas und Jen diesbezüglich auch noch einig sind, ist es ja gar nicht so abwegig, dass sie tatsächlich wieder ein Paar werden könnten. Da sind wir ja mal gespannt!

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Nicholas HoultWENN
Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultABACA PRESS / ActionPress
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de