Ach herrje! Da bemüht man sich im Palast so sehr darum, so wenig wie möglich über Herzogin Kates (31) Schwangerschaft preis zu geben und trotzdem werden immer mehr Details bekannt. Nun allerdings soll wirklich ein richtig fettes Geheimnis gelüftet worden sein, nämlich jenes um das Geschlecht des Babys. Und das Leck sei angeblich kein Geringerer als Prinz Harry (28), der Onkel des royalen Nachwuchses.

Der soll derart aus dem Häuschen über seine neue Rolle sein, dass er überall erzählt, wie sehr er sich auf seinen kleinen Neffen freue! Das weiß zumindest eine Quelle gegenüber der Daily Mail zu berichten. Zudem will man die Frau von Prinz William (30) dabei beobachtet haben, wie sie einen hellblauen Kinderwagen gekauft hat. Können wir uns also wirklich auf einen männlichen Thronfolger freuen? Da sich der Palast offiziell weiterhin in Schweigen hüllt, werden wir die Antwort darauf final wohl erst im Juli bekommen. Dann soll der royale Nachwuchs nämlich das Licht der Welt erblicken.

Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995
AFP / Getty
Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Johnny Eggitt/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Middleton Family / Clarence House via GettyImages
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de