Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Ein Sohn für Herzogin Kate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Ein Sohn für Herzogin Kate!

5. Mai 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Ach herrje! Da bemüht man sich im Palast so sehr darum, so wenig wie möglich über Herzogin Kates (31) Schwangerschaft preis zu geben und trotzdem werden immer mehr Details bekannt. Nun allerdings soll wirklich ein richtig fettes Geheimnis gelüftet worden sein, nämlich jenes um das Geschlecht des Babys. Und das Leck sei angeblich kein Geringerer als Prinz Harry (28), der Onkel des royalen Nachwuchses.

Der soll derart aus dem Häuschen über seine neue Rolle sein, dass er überall erzählt, wie sehr er sich auf seinen kleinen Neffen freue! Das weiß zumindest eine Quelle gegenüber der Daily Mail zu berichten. Zudem will man die Frau von Prinz William (30) dabei beobachtet haben, wie sie einen hellblauen Kinderwagen gekauft hat. Können wir uns also wirklich auf einen männlichen Thronfolger freuen? Da sich der Palast offiziell weiterhin in Schweigen hüllt, werden wir die Antwort darauf final wohl erst im Juli bekommen. Dann soll der royale Nachwuchs nämlich das Licht der Welt erblicken.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de