Achtung, liebe Männer! Wir haben eine traurige Nachricht zu verkünden: June Shannon (32) ist endgültig nicht mehr zu haben! Die Mutter von Alana Thompson (7), besser bekannt als Honey Boo Boo (7), will nämlich endlich den großen Schritt wagen und ihren Sugar Bear ehelichen. Das Bärchen und die pfundige Amerikanerin haben sich vor rund neun Jahren in einem Internet-Chat kennen- und lieben gelernt. Die Liebe trug bald darauf Früchte und so zeugten sie gemeinsam das Töchterchen, das später für Furore sorgen sollte. Eigentlich sollte man meinen, die Familie ist alles andere als medienscheu. Doch am mutmaßlich schönsten Tag im Leben des Paares ist Presse ausnahmsweise mal nicht erwünscht.

Die Hochzeit findet heute statt! Die Gäste sind angewiesen, Handys und Kameras zu Hause zu lassen. Das steht auch explizit auf der Einladung, die findige Paparazzi in die Hände gekriegt haben. Auch gegen heimliche Videoaufnahmen von etwaigen Zaungästen wollen sie angehen. Die Feierlichkeiten sollen privat bleiben. Ein Detail sickerte dennoch durch: Es soll eine richtige Südstaaten-Party werden. Als Dresscode sollen die Ladys sich in Knallpink hüllen, die Herren der Schöpfung sind dazu angeleitet, ein Camouflage-Muster zu tragen - eben ganz nach dem Modegeschmack der Eheleute. Wie gerne würden wir Hochzeitsfotos von dieser feier sehen! Aber mit etwas Glück knipst ein Fotograf ja doch ein paar Pics.

Ivan Nikolov/WENN.com
Facebook/ Alana Thompson
Brandon Todd / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de