Anzeige
Promiflash Logo
Anders als die Mama: So süß lächelt Harper SevenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anders als die Mama: So süß lächelt Harper Seven

6. Mai 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Da kann die berühmte Mama aber noch einiges lernen! Harper Seven Beckham (1) macht das vor, was Victoria (39) vollkommen abhanden gekommen zu sein scheint: Lächeln! Und das kann die Kleine im Gegensatz zu ihrer Mami ziemlich gut.

Auch ohne ein Strahlen im Gesicht zählt Harper wohl zu den niedlichsten Promi-Kids und macht ihrem Ruf als Trendsetterin auch aktuell wieder einmal alle Ehre. Nicht nur, dass sie bei bester Laune ist und den Paparazzi ein freches Grinsen schenkt, nein, auch sonst sind wieder einmal alle Blicke auf den Beckham-Nachwuchs gerichtet. Harper setzt nämlich aktuell auf den lässigen Look und trägt zu flachen Ballerinas in einem dunklen Braunton eine enge Jeans. Dazu hat Victoria ihr süßes Töchterchen in eine weiße Bluse gesteckt, die an den Ärmeln kleine Schleifen hat. Ihre Haare, die immer länger werden, trägt Harper offen und ein wenig zerzaust.

Was allerdings schon wieder mit Victorias Frisur ist, wissen auch wir nicht. Am 30.April twitterte sie noch Bild, das sie ohne ihre Extensions zeigt, jetzt hat die Designerin plötzlich wieder langes Haupthaar. Demnach scheint die 39-Jährige wirklich auf Veränderung zu stehen. Aber wenn sie mit Tochter Harper unterwegs ist, steht ausnahmsweise mal nicht Victoria selbst im Vordergrund, sondern ihr putziger Nachwuchs, der ihr immer wieder die Schau stiehlt.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de