Promiflash Logo
Extensions weg: Victoria Beckham hat kurze HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Extensions weg: Victoria Beckham hat kurze Haare

1. Mai 2013, 18:19 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (39) ist eine Frau, die stets ziemlich bedacht auf ihr Äußeres ist. Es existieren keine Paparazzi-Aufnahmen, die die vierfache Mama ungestylt und gar in Jogginghose zeigen.

Jetzt zeigt sich Victoria aber von ihrer unglamourösen Seite und stellt auf Twitter ein Foto online, das sie im Bademantel mit kurzem Haar skizziert. Richtig gelesen, Vic hat ihre Wallemähne nämlich abschneiden lassen. Ganz im Stil vergangener Zeiten, in denen die Mode-Designerin schon einmal auf einen kurzen Bob in hellem Blond setzte, kommt sie aktuell daher. "Ich liebe diese Frisur", kommentiert sie den Schnappschuss. Und wir dürfen feststellen, dass Victoria die neuen Haare auch ganz gut stehen. Zwar lässt sich noch nicht erahnen, wohin der Schnitt führen soll, aber Victoria ist eine Frau, die einfach alles tragen kann. Und dass sie sich darüber hinaus noch derart uneitel fotografiert, beweist, dass die 39-Jährige offenbar tatsächlich lockerer ist, als sie in den Medien immer wirkt.

Wir sind auf das erste richtige Foto von Victoria mit neuem Haarschnitt gespannt, sind uns aber sicher, dass sie wie immer fabelhaft aussehen wird.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de