Wahnsinn! Dass diese Frau schwanger ist, kann mal wohl kaum übersehen. Schon sehr bald wird es so weit sein und Franziska van Almsick (35) zum zweiten Mal Mutter. Doch die jetzige Schwangerschaft unterscheidet sich deutlich von der vorangegangenen, wie sie jetzt verriet.

Als sie mit Söhnchen Hugo schwanger gewesen sei, habe sie sich viel mehr auf ihren Bauch und das Baby konzentrieren können. Gegenüber der Gala berichtete sie: "Die erste Schwangerschaft habe ich bewusst genossen, da habe ich mir mehr Zeit für mich genommen." Das sei jetzt anders: "Nun bin ich so nebenbei schwanger: Ich habe Termine für die Sporthilfe, meine eigene Stiftung, kümmere mich um meinen Großen."

Das habe auch etwas mit Franzis Alter zu tun: "Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt - nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte."

Charlène von Monaco und Franziska van Almsick
Michelly Ray / Getty Images
Charlène von Monaco und Franziska van Almsick
Franziska van Almsick bei einer Pressekonferenz
Alexander Hassenstein / Staff
Franziska van Almsick bei einer Pressekonferenz
Ehemalige Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick
Matthias Hangst / Staff
Ehemalige Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de