Promiflash Logo
Franziska van Almsick: Auf einmal mit Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Franziska van Almsick: Auf einmal mit Baby-Bauch!

10. März 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Es scheint immer das Gleiche zu sein: Promidamen werden schwanger, verkünden dies und die Öffentlichkeit starrt wochenlang gebannt auf ihren Bauch. "Da ist doch eine kleine Wölbung! Ist das etwa der Babybauch?" Ungeduldig warten alle auf eine hübsch verpackte Baby-Kugel und plötzlich ist sie dann da. Eine runde Mitte bietet sich den Paparazzi und alle schreien "Hurra!".

Auch bei Franziska van Almsick (34) ist es jetzt endlich so weit. Scheinbar von jetzt auf gleich ist ihr Bauch um einige Zentimeter gewachsen und beim Besuch eines Spiels ihres Lieblingsvereins Hoffenheim präsentierte sie diesen voller Stolz an der Seite ihres Verlobten Jürgen B. Harder (52).

Ihr hübsches Bäuchlein verpackte sie wohlig warm mit einer weißen Strickjacke. Auch wenn ihr Team mit 0:1 verlor und ihre Miene dementsprechend getrübt war: Schon bald steht der Nachwuchs ins Haus und darüber wird die Freude wohl umso größer sein. Und auch in Sachen Fußball geht es wieder bergauf - Hoffenheim gewann am Wochenende 3:0...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de