Promiflash Logo
GZSZ-Raúl Richter: Das ist seine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl Richter: Das ist seine neue Freundin!

6. Mai 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Da schaute aber jemand ganz genau hin, als GZSZ-Darsteller und DSDS-Moderator Raúl Richter (26) innig mit Kollegin Josefine Preuß (27) plauderte: Seine Freundin Nastassja. Ja, das Soap-Schnuckelchen ist neuerdings vergeben. "Wir haben uns vor einem halben Jahr während eines Shootings kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich", verriet Model Nastassja gegenüber der BZ.

Erstmals zeigte sich das Paar auf der gestrigen Premiere des 3D-Animationsabenteuers "Epic - Verborgenes Königreich" im Berliner Sony-Center. Raúl synchronisiert darin eine der Hauptrollen, den jungen Kämpfer Nod. Zusammen für die Kamera posieren wollten die beiden jedoch nicht. Unauffällig saß die acht Jahre jüngere Blondine im Hintergrund und beobachtete Raúl bei der Arbeit. Ob Nastassja wohl Grund zur Eifersucht hat? Immerhin zeigte sich ihr Freund sehr vertraut mit "Türkisch für Anfänger"-Darstellerin Josefine. Nein nein, kein Grund zur Sorge! Die beiden sind nur gute Kollegen. Außerdem ist Josefine ebenfalls in festen Händen: Ihr Freund Vladimir Burlakov zeigte sich weniger schüchtern vor den Kameras. Doch kein Wunder, er ist ebenfalls Schauspieler und scheut das Rampenlicht ebenso wenig wie Josefine und Raúl.

Anders hingegen Nastassja. Scheint, als wolle das frisch verliebte Paar die Beziehung noch nicht an die große Glocke hängen. Wir werden bei künftigen Anlässen jedoch mal genauer auf Raúls Schatten achten!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de