Sie hat es getan: Amanda Bynes gesteht Beauty-OP

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
6. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (27) hält ihre Fans ganz schön auf Trab. Beinahe täglich sorgt sie -häufig selbstverschuldet über Twitter- für Skandal-Nachschub, der die Klatschspalten bedient und wundert sich schließlich, warum die US-Presse ihr Tun so interessiert verfolgt.

Anzeige
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images

So ließ sie auf die ungeschminkte auch die nackte Wahrheit folgen und offenbarte nun auch ganz ehrlich, sich in der Vergangenheit einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Mit diesem Geständnis beabsichtigt die "Hallo Holly"-Mimin die US-Presse dazu zu bringen, nur noch aktuelle Fotos ihrer Person zu veröffentlichen. Diese Angelegenheit liegt ihr sehr am Herzen. Amanda äußerte sich dazu gestern auf ihrer Twitter-Seite in aller Deutlichkeit: "Der Grund, warum ich alle Magazine und Blogs darum gebeten habe, aufzuhören, meine alten Fotos zu benutzten ist der, dass ich einfach nicht mehr so aussehe! Ich hatte eine Nasenkorrektur, bei der Haut entfernt wurde, die wie Schwimmhaut zwischen meinen Augen hing. Ich wollte das keinem erzählen, aber ich sehe so viel schöner auf meinen neueren Fotos aus, ich will nicht, dass die alten benutzt werden."

Anzeige
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images

Ehrlich ist es ja, das 27-jährige Fräulein mit der exhibitionistischen Ader, aber ob Amanda mit ihrem Schönheitswahn nicht ein wenig übertreibt und jetzt nicht erst recht in den Fokus der Sensationsliebhaber gerät? Und seit wann hat sie eigentlich diesen üppigen Vorbau?...

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil