Anzeige
Promiflash Logo
EX-GZSZ-Björn Harras: Kommt bald das TV-Comeback?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

EX-GZSZ-Björn Harras: Kommt bald das TV-Comeback?

7. Mai 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Vor gut einem halben Jahr verabschiedete Björn Harras (29) sich von GZSZ, als sein Charakter Patrick Graf Junior von einem Dach stürzte und verstarb. Seitdem hört man wenig bis gar nichts mehr von dem beliebten Darsteller. Hat er dem Fernsehen etwa vollkommen abgeschworen? Im Promiflash-Interview hat er über seine Zukunftspläne geplaudert.

Gerade konzentriert er sich voll und ganz auf seine Theater-Karriere und geht ab Sommer mit seiner Improvisationsgruppe, der er seit 2008 angehört, sogar auf Tour. Trotzdem gibt's Entwarnung für alle TV-Björn-Fans: "Dass das Kapitel Fernsehen gerade für mich beendet ist, heißt nicht, dass es für alle Zeiten beendet ist, sondern nur, dass es im Moment gerade abgeschlossen ist... Oder zumindest die Arbeit bei GZSZ abgeschlossen ist und ich deswegen dem anderen Teil meiner Arbeit - und zwar dem Theater - weiter nachgehe."

Björn kann sich jedoch gut vorstellen in Zukunft auch wieder im TV aufzutreten, allerdings muss dafür dann auch der richtige Part bereitstehen: "Ob ich wieder Fernsehen machen wollen würde, kommt sicherlich auf das Format des Fernsehprogramms und die Rolle an."

Seht in der aktuellen Coffee-Break-Folge, was Björn sonst noch über seine aktuellen und zukünftigen Vorhaben erzählt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de