Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Ist Jorge Gonzales bald wieder dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Ist Jorge Gonzales bald wieder dabei?

7. Mai 2013, 18:21 - Promiflash Redaktion

Er war der schillernde Paradiesvogel bei Germany's next Topmodel: Seit seinem Einstieg im Jahre 2010 mauserte sich der Catwalk-Trainer und Berater der Models, Jorge Gonzalez (45), durch sein extravagantes Auftreten und seine einzigartige Art langsam aber sicher zum heimlichen Star der Show. Als bekannt wurde, dass Jorge bei der neuesten Staffel der Model-Suche nicht mehr dabei sein würde, wird dem einen oder anderen GNTM-Fan das Herz geblutet haben. Zwar ist er stattdessen zurzeit als Jurymitglied in der Tanz-Show Let's Dance zu bewundern, doch Germany's next Topmodel ohne Jorge ist schließlich nicht das Gleiche.

Jetzt gibt es allerdings Hoffnung, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert: Angeblich wird Jorge bald wieder bei Germany's next Topmodel einsteigen - und zwar nicht als Catwalktrainer, sondern als Jurymitglied! In Köln wurde der Let's Dance-Juror jetzt nämlich beim geheimen Dinner mit seinen ehemaligen Jury-Kollegen Thomas Rath (46) und Thomas Hayo gesichtet. Ganze zwei Stunden sollen die drei getuschelt haben, und laut Bild soll sich Heidi Klum (39) sowieso sehnlichst ihren Jorge zurückwünschen. Formiert sich also hier etwa schon die Jury-Riege für die nächste Staffel? Dass Thomas Rath über seine terminbedingte Abstinenz nicht ganz glücklich ist, ist jedenfalls kein Geheimnis. Promiflash hakte bei Pro Sieben nach. Doch da hieß es: "Die Spekulationen bezüglich Jorge können wir nicht bestätigen." Nun ja, das verpasst der ersten Euphorie zwar einen Dämpfer - doch ein Trost bleibt: Ein Dementi sieht anders aus!

Deshalb bleiben wir gespannt, ob sich die Gerüchte doch noch bewahrheiten und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de