Promiflash Logo
Lil Kim: Ex-Manager verklagt sie auf $15 MillionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Kim: Ex-Manager verklagt sie auf $15 Millionen

7. Mai 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es richtig teuer für Lil Kim (38). Ihr ehemaliger Manager, Andrew Ro, verklagt die mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit operierte Rapperin. Laut TMZ kostete ihr divenhaftes Benehmen ihren Ex-Manager mehrere Millionen. Hinzu kommen Millionenverluste für Werbedeals. In anderen Worten: Das ist keine kleine Summe Geld, die da zusammen kommt.

Im August 2012 hat Andrew Ros' Firma International Rock Star Corp einen Lizenzvertrag mit Kim vereinbart. Darin wurde unter anderem festgelegt, eine Schuh- und Modelinie sowie Parfüms, Vodka und Energydrinks mit der Rapperin zu vermarkten. Lil Kim torpedierte diesen Plan. Laut Ro verweigerte Kim, zu Treffen zu kommen, außer sie würde dafür extra bezahlt.

Sobald ein Produktprojekt abgewickelt war und vermarktet werden sollte, weigerte sie sich außerdem dagegen, dafür zu werben. Am Ende hat die 38-Jährige nicht einmal mehr Anrufe ihres Managements angenommen. Letztendlich erhielt ihr Ex-Manager eine Unterlassungsklage für alle weiteren Projekte von ihr. Doch der feuerte zurück und verklagt Kim jetzt auf mindestens $15 Millionen Schadensersatz für die Eskapaden und Scherereien, die er mit und wegen der Rapperin hatte.

Lil' Kim im Jahr 2003
Getty Images
Lil' Kim im Jahr 2003
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de