Avatar ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bislang hat der Science-Fiction-Blockbuster mehr als 2,78 Milliarden Dollar eingespielt. Nun warten die Fans bereits seit 2009 auf den zweiten Teil der Reihe. Avatar-Star Zoe Saldana (34) soll nun ausgeplaudert haben, dass man mit den Dreharbeiten wahrscheinlich 2014 beginnen wird.

Wie die schöne Schauspielerin in der Jonathan Ross Show bekannt gab, sollen Teil zwei und drei zusammen gedreht werden. "Sie machen Teil zwei und Teil drei und wahrscheinlich werden sie auf einmal gedreht. Denn wenn wir nur Avatar 2 drehen und dann wieder warten, bin ich vielleicht schon 45 oder 50 Jahre alt, bis wir zum dritten Teil kommen".

Mit dieser Entscheidung dürfte Regisseur James Cameron (58) nicht nur Zeit sondern auch Kosten sparen. Schließlich müssen der Set-Aufbau als auch die Schauspieler und die Crew nur für einen Zeitraum gebucht werden. Gerade angesagte Hollywood-Stars wie Zoe Saldana und Sam Worthington (36) haben normalerweise einen strammen Terminkalender. Avatar 2 könnte also bereits 2015 in die Kinos kommen.

Zoe SaldanaWENN
Zoe Saldana
James CameronFayesvision / WENN.com
James Cameron
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de