Promiflash Logo
Eine wie keine: Rachael Leigh Cook ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine wie keine: Rachael Leigh Cook ist schwanger

8. Mai 2013, 6:21 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an die süße Laney Boggs, die sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan mauserte und Highschool-Schwarm Zach Siler gehörig den Kopf verdrehte: Rachael Leigh Cook (33), die hübsche Brünette mit den bezaubernden Rehaugen. Vor 13 Jahren schaffte sie mit der Highschoolkomödie Eine wie keine an der Seite von Freddie Prinze Junior (37) ihren Durchbruch. Danach wurde es ruhig um die damals 20-Jährige.

Mittlerweile ist Rachael 33 Jahre alt, doch wenn man sich aktuelle Bilder der Schauspielerin ansieht, hat sich offenbar nicht viel verändert. Süß und blutjung kommt die US-Amerikanerin daher, ihre kindlichen Züge scheint sie noch nicht verloren zu haben. Diese kann sie auch bald weitergeben. Rachael ist nämlich schwanger. Sie und Ehemann Daniel Gillies (37) erwarten im Herbst ihr erstes Kind, berichtet Us Weekly. "Viele Leute fragen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bevorzuge. In Wahrheit spielt es für mich keine Rolle", erzählt Daniel, ebenfalls Schauspieler. Er ist vor allem durch seine Rolle des Ur-Vampirs Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries bekannt.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die anstehende Geburt und hoffen, bald ein paar süße Babyfotos zu Gesicht zu bekommen!

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de