Promiflash Logo
Cara Delevingne: Heißer Kuss mit Sienna Miller!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Heißer Kuss mit Sienna Miller!

9. Mai 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (20) scheint sich ihren Spaß nicht nehmen zu lassen. Zwar steht das Model zurzeit unter Drogenverdacht und könnte deswegen sogar ihren Werbedeal mit der Marke H&M verlieren, doch psychisch zu belasten scheint sie das Ganze nicht. Vielmehr steht der 20-Jährigen momentan offenbar der Sinn nach Feiern.

Da Feiern alleine aber nur in geringem Maße Spaß macht, hat sich Cara ihre Freundin Sienna Miller (31) geschnappt. Die Ex von Jude Law (40) und das Model des Jahres 2012 küssten sich innig, machten ein Bild und Cara veröffentlichte das Foto am Ende auf ihrem Instagram-Account. Darunter schrieb sie: "Studded love! X" (zu deutsch in etwa: "mit Liebe bedeckt"). Auf dem Pic ist kaum zu erkennen, hinter welcher blonden Mähne sich welche Berühmtheit verbirgt. Beide waren sehr ähnlich in rockige schwarze Outfits mit Nieten gekleidet. Ob der Kuss eine tiefere Bedeutung hatte oder einfach nur aus einer Laune heraus entstand, ist unklar.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de