Frohe Kunde bei Moderatorin Mirjam Weichselbraun (31)! Die Moderatorin, die erst im Februar ihre Beziehung zu Lana Del Rey (27)-Manager Ben Mawson öffentlich machte, verriet heute im österreichischen Fernsehen und später auch via Facebook die nächste Überraschung.

Mirjam erwartet ein Kind. So ließ die ORF-Moderatorin im österreichischen Let' Dance-Pendant "Dancing Stars" die süße Bombe platzen und plauderte am Ende der Live-Show aus, in freudiger Erwartung zu sein. Auch ihren Facebook-Fans, die die Sendung vielleicht nicht sehen konnten, bestätigte Mirjam noch einmal: "Liebe Freunde da draußen... nochmal schriftlich, weil ich's gerne teile mit euch: Es stimmt... Mein Freund und ich freuen uns sehr auf unser erstes Baby. Kuss.".

Na, das ist mal eine wunderschöne Neuigkeit zu später Stunde! Wir freuen uns für die glücklichen Eltern und sind gespannt, ob das Kind in den USA, der Heimat des Herren Papa, oder in europäischen Gefilden das Licht der Welt erblicken wird. Herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de