Was schon lange gemunkelt wurde, ist nun Gewissheit: Mirjam Weichselbraun (31) ist verliebt! Eineinhalb Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit Moderator Jan Hahn (39) hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Auch ihr Neuer ist kein Unbekannter, zumindest nicht im Musikbusiness, denn bei ihm handelt es sich um keinen Geringeren als Lana Del Reys (27) Manager Ben Mawson.

Lange schwieg Mirjam zu den Liebesgerüchten, die seit letztem November im Umlauf waren, nachdem die beiden bei der Bambi-Verleihung turtelnd gesichtet wurden. Jetzt scheint Mirjam genug von der Heimlichtuerei zu haben und endlich ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit ausleben zu wollen. Bereits Anfang des Jahres verbrachten die zwei einen romantischen Liebesurlaub in L.A. und jetzt gestand Mirjam gegenüber TV-Media, dass sie
tatsächlich seit geraumer Zeit ein Paar seien. "Da ist was dran. Wir kennen uns schon einige Zeit, und es passt ganz gut!" Nach diesem Liebesgeständnis wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden Turteltauben auch einmal gemeinsam auf dem Roten Teppich zeigen!

Mirjam WeichselbraunActionPress
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de