Promiflash Logo
Megan Fox macht Trampolin-Springen richtig sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox macht Trampolin-Springen richtig sexy!

13. Mai 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Bekanntermaßen muss sich Megan Fox (26) beim Dreh von "Ninja Turtles", bei dem Transformers-Regisseur Michael Bay (48) Regie führt, nicht in jede Gefahr stürzen. Im Notfall ist ihr hübsches Double zur Stelle, um einzuspringen und eine Stunt-Szene zu übernehmen. Doch manche Herausforderung will die Schauspielerin dann doch selbst meistern - nämlich die mit besonders hohem Spaß-Faktor.

Wie einige Schnappschüsse vom Filmset zeigen, musste Megan tatsächlich Trampolin springen. Mithilfe von Anweisungen eines Coaches versuchte die 26-Jährige eine möglichst gute Figur abzugeben und wir finden, das ist ihr gelungen. Ob beim Hüpfen, in der Hocke oder beim Ausbalancieren, Megan zeigte, was sie drauf hat und wie sexy Trampolinspringen sein kann. Zusätzlich ist ihr auf den Bildern der Spaß an der wackeligen Angelegenheit deutlich anzusehen. Gleichzeitig wirkt sie aber auch sehr konzentriert und lässt sich von den Schaulustigen, die ihre Bemühungen beobachten, nicht ablenken.

Zwar haben wir noch keine Vorstellung davon, welche Filmszene es genau ist, für die Megan ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen musste, doch gegen sexy Fotos der jungen Mutter haben wir nun wirklich nichts einzuwenden.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de