Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr! Megan Fox und ihr DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr! Megan Fox und ihr Double

10. Mai 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Nein, ihr seht nicht doppelt: Es gibt Megan Fox (26) nicht zweimal. Dennoch sehen sich die Schauspielerin und die junge Dame an ihrer Seite, die kürzlich am Filmset von "Ninja Turtles" fotografiert wurden, erstaunlich ähnlich - eine schöner als die andere. Das muss natürlich so sein, denn bei der Frau, die neben Megan auf einem Fahrrad sitzend abgelichtet wurde, handelt es sich um ihr Film-Double.

Wer wie Megan Fox mit Regisseur Michael Bay (48) zusammenarbeitet, weiß, dass die Arbeit große körperliche Herausforderungen beinhaltet, aber dennoch wird mit erfahrenen Stunt-Leuten vorgesorgt, damit bestimmte Szenen reibungslos und ungefährlich gedreht werden können. Welchen Stunt Megans Double hier für die 26-Jährige übernommen hat, ist unbekannt - seid auf die fertige Filmszene gespannt - doch wir freuen uns aktuell vor allem über das entstandene coole "Zwillings"-Bild der zwei Schönheiten.

Wenn die Dreharbeiten so intensiv und aufwendig wie bei der Transformers-Reihe, für die Megan ja bereits das Vergnügen mit Michael hatte, werden, dann sind wir sehr sicher, dass Megans Double noch häufig zum Einsatz kommt - vielleicht erwarten uns also noch weitere schöne Schnappschüsse...

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de