Promiflash Logo
Offiziell: Unter uns-Claudelle bestätigt Hochzeit!Andreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Offiziell: Unter uns-Claudelle bestätigt Hochzeit!

13. Mai 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Glück und Schock lagen während Claudelle Deckerts (39) letzter Reise in die USA ganz nahe beieinander. Die Schauspielerin, die tagtäglich als Eva Wagner am Unter uns-Set zu sehen ist, besuchte vor Kurzem ihr Lieblingsland und düste mit einem Leihwagen durch die Städte. Dieser wurde, während sich Claudelle glücklicherweise im Einkaufscenter befand, von einem anderen Wagen übel gerammt. Dies berichtete die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite und belegte das Ganze mit Fotos, die zeigen, wie schlimm es ihren Leihwagen erwischt hat.

Natürlich kann Claudelle außer sich vor Freude sein, selbst keinen Kratzer abbekommen zu haben. Aber noch etwas anderes lässt die Blondine strahlen: Sie hat ihren Freund Oliver in den Staaten geehelicht! Dies wurde gestern in den Medien berichtet und heute gegenüber Promiflash von ihrer PR-Agentur bestätigt. Jedoch werden wir wohl weiterhin nichts von Claudelles Traummann, der Hochzeit und dem Eheleben erfahren, denn sie äußert: "Ja es stimmt, ich habe in Las Vegas geheiratet. Es war eine fröhliche und sehr abwechslungsreiche Hochzeit und ich bin sehr glücklich. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht mehr dazu sagen werde, um mein Privatleben zu schützen."

Das kann man natürlich verstehen und wir gratulieren dem frischvermählten Paar noch einmal herzlichst zur Hochzeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de