Promiflash Logo
Unter uns-Claudelle Deckert hat geheiratet!Andreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Unter uns-Claudelle Deckert hat geheiratet!

12. Mai 2013, 19:36 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem diesjährigen Dschungel-Camp ist Claudelle Deckert (39) nicht nur ihren Unter uns-Anhängern durch ihre langjährige Rolle des Serienbiestes Eva Wagner bekannt, sondern auch dem restlichen deutschen Fernseh-Publikum ein Begriff. Bezüglich ihres Privat-Lebens hielt sie sich - anders als so manch anderer Promi - aber auch im Dschungel relativ bedeckt. Eines gab sie jedoch zu: Schon seit längerer Zeit hat sie einen Freund, Oliver. Dass die beiden sehr glücklich miteinander sind, machte sie ebenfalls ganz deutlich. Bei der Ausstrahlung von Das perfekte Promi-Dinner am Sonntagabend, das im vergangenen Jahr aufgezeichnet wurde, kam sie sogar richtig ins Schwärmen: "Ich habe einen super Kerl gefunden, ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Heiraten: auf jeden Fall!"

Jetzt hat Claudelle deshalb offenbar Nägel mit Köpfen gemacht. Ganz unkonventionell in Vegas soll sie ihren Liebsten in der berühmten "Little White Wedding Chapel" geehelicht haben! Mit einer klassischen Trauung hatte das Ganze aber nicht nur im Bezug auf die Location nichts zu tun: Angeblich hat die Braut im Dirndl geheiratet.

Egal, wie die Zeremonie abgelaufen ist: Wir gratulieren ganz herzlich zur Hochzeit!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de