Nachdem wir uns über viele, schöne Bilder von Peaches Geldofs (24) Baby-Bauch während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Phaedra freuen konnten, war es dann Ende April so weit und nur - und fast auf den Tag genau - ein Jahr, nachdem ihr Sohn Astala (1) geboren wurde, kam Sohnemann Nummer Zwei gesund zur Welt.

Jetzt zeigt die stolze Mama endlich auf ihrem Instagram-Account auch die ersten Fotos ihres neugeborenen Babys und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Denn Phaedra ist wirklich super niedlich und zeigt sich bereits jetzt so gar nicht kamerascheu. In einem himmelblauen Strampler gekleidet, liegt der Knirps auf einer Decke und scheint sich mit seinen kleinen Händchen seinen Schnuller festhalten zu wollen. Auf einem zweiten Foto wird deutlich, wie schnuckelig Klein-Phaedra noch ist, denn da liegt er neben Pechaes' Hund, an den er sich schnell gewöhnt zu haben scheint, und wirkt neben dem Tier doch recht winzig.

Peaches Geldof kann auf Kind Nummer Zwei genauso stolz sein wie auf Astala, der bereits cool für Bilder posieren kann. Wir freuen uns sehr für die junge Mutter, die mit ihrer herzallerliebsten Familie Grund hat, rundum glücklich zu sein.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de