Dass Beatrice Egli (24) Deutschlands neuer Superstar ist, freut nicht nur die Schlagergrößen Jürgen Drews (68) und Michael Wendler (40). Auch die Ex-DSDS-Kandidatinnen Anna-Maria Zimmermann (24) und Vanessa Neigert (20) sind überglücklich, dass endlich eine Schlagersängerin den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Vanessa verriet im Promiflash-Interview aber, dass sie sowohl für Beatrice als auch für Lisa Wohlgemuth (21) angerufen hat, da sie beide Mädels toll findet.

"Ich finde es sehr spannend, dass endlich wieder einmal eine Frau gewonnen hat und möchte Beatrice auf ihrem weiteren Weg noch ein paar Worte mitgeben: 'Bleib so, wie du bist, verstell dich nicht für andere, verstell dich nicht um zu sein, wie jemand, den es schon gibt. Man sollte in der Musikbranche immer seinen eigenen Weg einschlagen um zu verhindern, dass man ständig verglichen wird. So findet jeder seinen eigenen Platz in der großen Musikwelt'", rät Vanessa ihr und fügt noch hinzu: "Ich persönlich würde auch sehr gerne einmal mit ihr zusammen auf der Bühne stehen. Denn es lebe der Schlager!"

Auch Anna-Maria Zimmermann ist sehr positiv überrascht vom Wandel bei DSDS: "Schlager war bis jetzt ein Tabu-Thema für RTL. Doch Schlager ist 'IN' und das merkt auch RTL endlich", stellt die Musikerin fest und freut sich schon darauf, Beatrice einmal persönlich zu treffen. "Liebe Beatrice, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Wir werden uns in Zukunft bestimmt öfter sehen. Ich freu mich drauf!!! Rock die Schlagerbühnen Deutschlands!"

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Beatrice Egli 2017 in Dortmund
Getty Images
Beatrice Egli 2017 in Dortmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de