Erst vor einigen Monaten überraschte Monica Cruz (36) uns mit der Neuigkeit, trotz ihres Single-Daseins bald schon Mama zu werden und dass sie dafür daher auf eine Samenspende zurückgegriffen habe. Denn auch als alleinstehende Frau möchte sie nicht auf das Mutterglück verzichten. Und nun ist es so weit: Am Dienstagnachmittag kam ihr Baby, ein kleines Mädchen, wohlbehalten zur Welt!

Wie die spanische Website Hola.com berichtet, brachte Monica ihr erstes Kind im Ruber Hospital Madrid zur Welt.Dort wurde sie während der Geburt tatkräftig unterstützt, und zwar von keiner Geringeren als von ihrer berühmten Schwester Penelope Cruz (39), die selbst gerade ihr zweites Kind erwartet, und ihrem Bruder Eduardo Cruz. Wie sie im Januar dieses Jahres bereits in einem Interview deutlich gemacht hatte, ist es ihr großer Traum, Mutter zu werden: "Ich werde Mutter! Ich habe es geschafft, meinen Lebenstraum zu erfüllen!", hatte sie sich damals öffentlich gefreut.

Dementsprechend dürfte die frischgebackene Mutter gerade überglücklich sein, nun endlich ihr kleines Mädchen in den Armen halten zu können. Wir gratulieren ganz herzlich zum Baby!

Monica Cruz im Oktober 2018
Getty Images
Monica Cruz im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de