Promiflash Logo
So wuppt Monica Cruz den Alltag als Single-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

So wuppt Monica Cruz den Alltag als Single-Mama

30. Dez. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Im Mai dieses Jahres war es endlich so weit: Monica Cruz (37) brachte ihr erstes Kind auf die Welt: Töchterchen Antonella. Unterstützt wurde sie während der Geburt von ihren Geschwistern Eduardo und Penelope Cruz (40), denn einen Mann an ihrer Seite hatte sie nicht. Das Baby wurde mittels einer Samenspende gezeugt, wie Monica kurz nach der Schwangerschaft in einem emotionalen Statement erklärte. Mit Antonella an ihrer Seite ist nun so einiges anders geworden.

"Mein Leben hat sich sehr verändert. Ich bin so glücklich darüber. Ich verbringe die Zeit mit meiner Tochter, bringe sie überall hin. Wir sind immer zusammen", schwärmte Monica gegenüber Promiflash. Das Mamasein sei das tollste Projekt ihres Lebens und sie wolle es keinesfalls missen. Dieses große Glück sieht man der 37-Jährigen auch deutlich an!

Wie sehr Monica über das gemeinsame Leben mit ihrem Sonnenschein Antonella schwärmt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de