Passend zum Finale der achten Staffel von How I Met Your Mother bekommen die Zuschauer endlich Ted Mosbys (Josh Radnor, 38) Traumfrau und damit auch die Mutter seiner Kinder zum ersten Mal zu sehen. Denn nach acht langen Jahren des Wartens haben die Macher der beliebten Sitcom endlich Erbarmen mit ihrer Fangemeinde und geben der mysteriösen Frau mit dem gelben Regenschirm ein Gesicht. Kurz vor der neunten und damit leider auch letzten HIMYM-Staffel wird das Geheimnis, um das sich die Serie schließlich schon dem Titel nach dreht, also gelüftet.

Achtung Spoiler:

Schon gestern haben wir euch ein Foto der "Mutter", die von der noch recht unbekannten Schauspielerin Cristin Milioti (27) dargestellt wird, gezeigt und euch einige wichtige Insider-Serien-Infos verraten. Heute wollen wir euch nun die erste Szene von Cristin präsentieren, die mit ihrem Aussehen doch ein bisschen an eine Mischung aus Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 31) und Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 39) erinnert. Somit ist es wohl kein Wunder, dass sie Teds absolute Traumfrau ist. Den gelben Regenschirm in der Hand und mit einem breiten Lächeln im Gesicht erscheint sie an einem Fahrkartenschalter und wird mit ihrem Erscheinen für so einiges Aufsehen sorgen.

Die tolle Szene könnt ihr euch - vor der Ausstrahlung im deutschen TV - in unserer "Coffee Break"-Sendung übrigens selbst einmal anschauen. Viel Spaß dabei!

Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de