Eine Freundschaft über 13 Jahre aufrecht zu erhalten, ist nicht immer leicht. Da muss man recht innig und verbunden miteinander sein. Gerade, wenn man nicht im selben Ort wohnt, ist es schwierig, immer in Kontakt zu bleiben. Wenn man dazu noch viel beschäftigt und in der Weltgeschichte rumreist, ist die ganze Angelegenheit noch ein bisschen komplizierter und die Freundschaft bricht schnell mal auseinander. So geschehen bei Jürgen Milski (49) und seinem Big Brother-Kumpel Zlatko Trpkovski, deren Freundschaft damals unter Beobachtung zahlreicher Kameras so herzlich begann.

Während Jürgen nach dem Auszug im Jahr 2000 Karriere im Showbusiness machte und heute erfolgreich am Ballermann auftritt, arbeitet Zlatko wieder als Gerüstbauer. Mit der Musikkarriere wollte es bei dem Halb-Mazedonier nicht so recht klappen. Dass bei solch unterschiedlichen Lebensgewohnheiten die Freundschaft auf der Strecke bleibt, passiert nicht selten.

Im Interview mit Promiflash verrät Jürgen jedoch, es habe zwischen dem einstigen BB-Dreamteam schon recht früh nicht mehr funktioniert. "Der Kontakt zu Zlatko ist schon ziemlich frühzeitig nach der ersten Big Brother Staffel abgerissen, weil er ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren hat", gesteht Jürgen. Ach, wie schade! Das Interview mit Jürgen Milski seht ihr in unserer Sendung!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de