Promiflash Logo
Cara Delevingne: Sieht denn so ein Junkie aus?COADIC GUIREC / BESTIMAGEZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Sieht denn so ein Junkie aus?

16. Mai 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Dass Hochmut bekanntermaßen vor dem Fall kommt, dürfte wohl auch Cara Delevingne (20) schon einmal gehört haben. Und bisher sah es auch immer ganz danach aus, als verliere sie trotz all des plötzlichen Ruhms niemals die Bodenhaftung. Doch fordert der gigantische Erfolg jetzt doch seinen Tribut?

Sie ist derzeit das meistgebuchte Model der Welt. Auf den großen Fashion Weeks in London, New York und Mailand lief sie fast jede Show und verzichtete anschließend auch nicht auf die After-Show-Partys. Die Presse kann sich dieses Durchhaltevermögen offenbar nur dadurch erklären, dass sie aufputschende Drogen konsumieren muss. Schließlich ließ sie erst kürzlich ein verdächtiges Tütchen mit weißem Pulver fallen und soll infolgedessen jetzt sogar ihren H&M-Job verloren haben.

Doch all der Negativ-Schlagzeilen zum Trotz erschien sie jetzt beim Filmfestival Cannes und machte eine Wahnsinnsfigur. In einem bodenlangen Spitzenkleid von Burberry trat sie den Fotografen stolz und selbstbewusst entgegen. Sieht denn so wirklich ein drogensüchtiger Junkie aus, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat?

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de