Promiflash Logo
Désirée Nosbusch: "Nein, ich bin kein Single!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nosbusch: "Nein, ich bin kein Single!"

16. Mai 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um Désirée Nosbuschs (48) Liebesleben. Lange hatte man gedacht, dass die Schauspielerin eine Beziehung mit dem Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche (59) führen würde. Dann hieß es, die beiden wären nach fünf Monaten getrennt. Jetzt stellt sie klar, dass die beiden nie ein Paar waren.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte erklärte die Mimin, warum sie so lange zu dem Thema schwieg und die Presse spekulieren ließ: "Privatleben heißt Privatleben, weil es privat ist. Viele Jahre hatte ich eine ziemliche Wut im Bauch, wenn ich mich falsch behandelt oder falsch gesehen fühlte. Aber das kriegt dann schnell etwas Jämmerliches." Also ließ sie bewusst alle Meldungen unkommentiert.

Interessanterweise möchte die 48-Jährige nicht "Single" genannt werden. Sie verriet: "Single ist ein Wort, mit dem ich wahnsinnig wenig anfangen kann. Das klingt, als würde man sich selbst nicht reichen und wäre frustriert. Nein, ich bin kein Single." Mehr sagte Désirée nicht dazu. Bedeutet das vielleicht etwa, dass sie bereits einen Partner gefunden hat? Wir sind gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie Konkreteres verrät.

Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Getty Images
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Schauspielerin Désirée Nosbusch
Getty Images
Schauspielerin Désirée Nosbusch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de