Promiflash Logo
Trennung bei Désirée Nosbusch & Daimler-Chef!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Désirée Nosbusch & Daimler-Chef!

8. Mai 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

Es scheint der Sommer der Trennungen zu werden: Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Schauspielerin Désirèe Nosbusch und der Daimler-Konzernvorsitzende Dieter Zetsche ein Paar sind. Doch die Liebe hat nicht gehalten: Nach nur fünf Monaten ist nun anscheinend schon wieder alles vorbei.

Obwohl Désirée Nosbusch und ihr Liebster ihre Beziehung nicht gerade an die Öffentlichkeit trugen, sagte sie doch im Februar in der Talkshow von Markus Lanz (44) ganz klar: "Ja, ich bin verliebt!" Doch diese Verliebtheit gehört nun anscheinend der Vergangenheit an. Wie die Bild berichtet, ist zwischen dem Erfolgspärchen alles aus: "Wir sind kein Paar mehr", soll Désirée gegenüber dem Boulevard-Blatt offenbart haben, als dieses sie anlässlich ihres bald anlaufenden Theaterstücks "Tag der Gnade" in Berlin traf. Doch nicht nur das: Zudem soll sie auch noch beteuert haben, nie mit Zetsche zusammen gewesen zu sein. Nanu - sprechen da etwa gekränkte Gefühle aus der Schauspielerin, oder war die ganze Beziehung nur eine Farce?

Wahrscheinlicher ist leider ersteres, zeigten sich die beiden doch nach ihrem Kennenlernen vor zwei Jahren ab Januar dieses Jahres bei mehreren öffentlichen Events offensichtlich verliebt. Doch auch schon im Februar bei Markus Lanz hatte Désirée zugegeben: "Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten". Offensichtlich haben die verschiedenen Lebenshintergründe des Wirtschaftsbosses und der prominenten Schauspielerin am Ende nicht harmoniert.

Schauspielerin Désirée Nosbusch
Getty Images
Schauspielerin Désirée Nosbusch
Désirée Nosbusch im November 2019
Getty Images
Désirée Nosbusch im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de