Promiflash Logo
GNTM-Jury: Deshalb ist Enrique so selten zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Jury: Deshalb ist Enrique so selten zu sehen

16. Mai 2013, 17:19 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man eingefleischte Germany's next Topmodel-Fans nach der aktuellen Jury fragt, kommen viele ins Stocken. Heidi Klum (39) und Thomas Hayo sind klar, aber wer ist dieses Jahr nochmal der Dritte im Bunde? "So ein Fotograf mit einem spanischen Namen... Rico irgendwas oder so...", könnte die Antwort lauten. Der Mexikaner Enrique Badulescu (51) hat zugegeben einen nicht gerade sehr einprägsamen Namen, aber auch sonst fällt es schwer ihn im Gedächtnis zu behalten. Einfacher Grund: Er ist kaum zu sehen!

Sauer sei er deshalb aber nicht, wie er gegenüber der In verriet: "Bis jetzt habe ich nur eine Episode der Staffel gesehen. Natürlich ist mir aufgefallen, dass der Fokus mehr auf Heidi und Thomas lag. Sie sind als Jury-Paar und vor der Kamera schon eingespielt. Ich finde es nicht schlimm, denn die wenigen Auftritte, die ich hatte, waren lustig und spontan. Ich glaube, deswegen haben sie mich - mal abgesehen von meiner fachlichen Qualifikation als Fotograf - auch in die Jury gewählt."

Der Grund für seine geringe Präsenz sei ganz einfach: "Ich konnte gar nicht in jeder Episode dabei sein, weil ich zwischendurch Kampagnen geshootet habe."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de