Klein-Lorenzo sieht wirklich genauso aus wie seine Mama Snooki (25) im Kindesalter. Das dem so ist, bewies uns seine stolze Mutter schon vor einiger Zeit, als sie zwei Aufnahmen aus den jeweils ersten sechs Lebensmonaten von sich und ihrem Söhnchen auf ihrem Celebuzz-Blog zeigte.

Nun wiederholt der ehemalige Jersey Shore-Star den drolligen Baby-Vergleich und präsentiert einen Schnappschuss ihres knapp einjährigen Sohnes, der sich tierisch über eine Fotografie seiner Mami im gleichen Alter zu freuen scheint. Aus gutem Grund, denn seine prominente Mama sieht in ihrem blauen Matrosenkleidchen zum Anbeißen aus und ja, ihrem Sohnemann unglaublich ähnlich. Die dunklen Haare, die Knopfaugen, das Stupsnäschen und auch das putzige Grinsen stammen ohne Zweifel aus einer Familie. Da geht einem doch das Herz auf. Snooki untertitelte das Foto mit folgenden Worten: "Mein Sohn ist erstaunlich. Ich habe ihm ein Bild von mir gezeigt, auf dem ich noch ein Baby war und ich glaube, er hat gemerkt, dass wir Zwillinge sind. Wir sehen identisch aus. Ich liebe mein Baby!"

Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de