Anzeige
Promiflash Logo
Kirstie Alley: Stinksauer auf Abercrombie & FitchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley: Stinksauer auf Abercrombie & Fitch

17. Mai 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Das amerikanische Mode-Label "Abercrombie & Fitch" bekommt derzeit jede menge Werbung. Leider keine positive. Vorstandschef Mike Jeffries hat mit einer diskriminierenden Äußerung zahlreiche Protestaktionen ausgelöst und auch Hollywood-Stars gegen sich aufgebracht. So auch Kirstie Alley (62). Stinksauer und außer sich vor Wut erklärte die 62-Jährige, dass sie nie wieder einen Fuß in ein Geschäft der, besonders bei jungen Leuten beliebten, Modekette, setzen wird. Und ihr Ärgernis geht sogar so weit, dass sie auch ihren bereits Erwachsenen Kindern William True Stevensen (20) und Lillie Price Stevenson (18) verbietet, den Laden zu betreten. "Ich habe zwei Kinder in diesem Alter, aber sie werden niemals in eins dieser Geschäfte gehen, wegen der Ansicht dieser Leute", so die Schauspielerin.

In einem Interview mit der US Weekly hatte sich Abercrombie & Fitch Chef Mike Jeffries folgendermaßen geäußert: "In jeder Schule gibt es die coolen und beliebten Kinder und es gibt die nicht so coolen Kinder. Offen gesagt interessieren uns nur die coolen Kinder. Viele Menschen gehören einfach nicht in unsere Kleidung und viele können niemals hineingehören. Sind wir exklusiv? Auf jeden Fall."

Die Netzgemeinde und auch viele Kunden des Labels sind empört. Neben Kirstie Alley ließ auch Schauspielerin Sophia Bush (30) auf Twitter ihrem Ärger über die Modekette freien Lauf.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de