Es gibt ganz und gar männliche Neuigkeiten bei Musiker Thomas Godoj (35). Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2008 veröffentlichte im März seine neue Single "Männer sind sind so" und geht am 31. Mai mit Erscheinung des gleichnamigen Albums wieder auf große Tournee.

Auf dem CD-Cover verzichtet Thomas auf Jeans, Sneaker und T-Shirt und zeigt sich ganz so, wie Gott ihn schuf. Splitterfasernackt krallt er sich an eine weibliche Schaufensterpuppe, deren Blöße er mit seinen Händen bedeckt. Muskelmann hat Frau im Griff, weil: "Männer sind so"? Auch der Text der Single greift die "Kulturfreiheit" so mancher Herren immer wieder auf. Wie provokant! Doch wer jetzt denkt, der Herr Godoj habe sich mit seinem neuen Titel in einen waschechten Chauvi verwandelt, der sollte sich erst einmal anhören, was der 35-Jährige im exklusiven Promiflash-Interview zu berichten hatte: "Ich habe bei der ersten Single-Auskopplung des Albums mit Klischees und Marotten gespielt, im Prinzip mit den klassischen Dingern. Das ist aber alles mit Humor, mit Charme und natürlich auch einem Augenzwinkern zu bewundern." Das ganze Video zum Promiflash-Reeperbahn-Spaziergang mit Thomas Godoj könnt ihr euch hier unten anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de