"Let's Dance"-Simone: Ihr tun die anderen leid!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
18. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Gestern schied Simone Ballack (37) bei Let's Dance aus, zeigte sich aber kaum enttäuscht oder überrascht. Nach den vielen Zitterpartien der letzten Wochen hatte sie schon damit gerechnet und war deshalb auch nicht traurig, als der Moment schließlich kam. Doch könnte es sein, dass sie insgeheim sogar froh darüber ist, dass die Zeit nun hinter ihr liegt? Denn im Interview mit Promiflash erklärte sie, dass sie nun mit den anderen im Wettbewerb verbliebenen Kandidaten Mitleid habe.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Klar, das über Wochen täglich zu absolvierende, harte Training gepaart mit dem Druck, vor der Jury und dem Publikum eine gute Show abzuliefern, sind nicht ohne. Und genau deshalb freut sich Simone offensichtlich, nun entspannen und "Let's Dance" selbst als Zuschauerin verfolgen zu können. Denn sie ist sich bewusst, dass die Anforderungen in den verbliebenen Wochen nur noch höher und härter geworden wären. "Mir tun die anderen jetzt leid, die drei Tänze einstudieren müssen, während ich auf meiner Terrasse sitze, Tee trinke...", gab sie daher auch gegenüber Promiflash zu.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Diese Entspannung sei Simone Ballack nach den körperlichen und mentalen Anstrengungen der letzten Zeit gegönnt. Und sicher wird sie nun aus der Ferne ihren "Let's Dance"-Kollegen die Daumen drücken und mit Spannung verfolgen, wer am Ende den Tanzwettbewerb für sich entscheiden kann.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil